Buch: Das Karma, meine Familie und ich. Yoga-Philosophie für einen entspannteren Alltag

„Das Karma, meine Familie und ich. Yoga-Philosophie für einen entspannteren Alltag“ ist jetzt im Handel erhältlich. Oder bei Amazon.

Madhavie Guemoes schrieb auf ihrem Blog Kaerlighed: „Stephanie Schönberger schreibt humorvoll und charmant mit einem Fünkchen Selbstironie. Ihre Worte und Ansichten helfen dabei, alte Muster zu lösen, neue Gewohnheiten zu schaffen – und wieder klarer zu sehen. Lässt sich wunderbar in einem Rutsch durchlesen.“

Melanie Kahre von we.love.yoga schrieb: „Aber das Besondere an (…) dem Buch ist, dass es einen tatsächlich gangbaren Weg zeigt, wie wir Ruhe, Gelassenheit und Liebe authentisch leben können. Ohne esoterisch-dogmatischen Überbau, ohne erhobenen Zeigefinger, sondern stattdessen einfach nur mit beiden Beinen im echten Leben. Und ganz nebenbei wird die wunderbare Yoga-Philosophie (er)lebbar ganz nach dem Motto: „ Den Geist beruhigen statt die Nerven zu verlieren.“

Ein Interview mit mir zum „Karma“ findet ihr hier beim Online-Portal evidero