Preise

Karte/Preis

Für alle, die

1 Monat/ 45 Euro

einmal die Woche bzw. insgesamt 5 mal in einem Monat üben möchten. Gilt vom Ausstellungstag bis zum entsprechenden Tag des Folgemonats. Bonus zu den 5 regulären Tagen: Die Sonntags-Yoga-Stunde einmal im Monat. D.h. 6 mal üben für 45 Euro. Gilt für alle Stunden von Stephanie & Armin

1 Monat /95 Euro

Für alle, die einen Monat lang unbegrenzt in allen Stunden von Stephanie und Armin üben möchten. Gilt auch für den Sonntag.

10er-Karte/85 Euro

Für alle, die innerhalb von 5 Wochen zweimal die Woche üben möchten. Gilt  nicht für Marika Stunde

5er-Karte/60 Euro

Für alle, die sowohl bei Marika als auch bei Stephanie und Armin üben möchten. 3 Monate gültig

10er-Karte/110 Euro

Für alle, die bei Marika, Armin und Stephanie üben möchten. Sechs Monate gültig.

Schnupperstunde/25 Euro

Dreimal innerhalb von drei Wochen. Gilt nicht für Marika Stunden

Einzelstunde Marika

13 Euro

Einzelstunde Stephanie/Armin

12 Euro

Ferienzeiten

Sollte in den Schulferien ein reduziertes Stundenprogramm angeboten werden, bzw. sollten Stunden ausfallen, dann verlängern sich die Monatskarten und die 85-Euro-Karte entsprechend. Die Verlängerung gilt nicht für die 5er- und 10er-Karten, die drei beziehungsweise sechs Monate gültig sind.