Yoga für Beginner

Du möchtest auch endlich mit Yoga beginnen – oder nach einer längeren Yogapause wieder einsteigen? Dann haben wir den passenden Kurs für dich!

Du lernst die ersten Haltungen (Asanas) kennen und wie man sie zu einem Vinyasa verbindet. Außerdem lernst du, wie man den Atem bewusst einsetzen kann und wie hilfreich sich Atemtechniken auf unseren Körper, Geist und unsere Emotionen auswirken können.

Du lernst, wie der Fokus auf Details und stetiges Wiederholen schnell für Sicherheit, Leichtigkeit und Freude beim Üben führen.

Und vielleicht stellst du dann auch bald fest, was für ein wertvoller und wohltuender Lebensbegleiter Yoga sein kann. Wir würden uns freuen, die ersten Schritte auf dem Yogaweg mit dir gehen zu dürfen.

Deine Lehrerin und Begleiterin ist Margarita Meier.

Achtmal vom 16.01.24 bis 12.03.24, immer dienstags von 18 – 19:15 Uhr.
(Kein Termin am Faschingsdienstag)

Kosten: 112 Euro

Anmeldung unter: https://www.eversports.de/widget/w/T0Bfa9?event=588920&type=course

Wenn du noch Fragen zu deiner ersten Yogastunde bei uns hast, schau gerne bei unseren FAQs vorbei oder schreib uns auf info@8sam-yoga.de.